Federleichte und minimalistische Full Buckle Systeme mit Sinn.

Federleichte und minimalistische Full Buckle Systeme mit Sinn.

Auf dem Foto ist einer der ersten Prototypen zu sehen - und der war schon wirklich bequem 😊

Shoppe Deine Tragehilfe

Hallo, ich bin Shanek,

Mutter von zwei zuckersüßen Mädchen, die liebend gerne getragen werden wollten. Ganz nebenbei macht es auch unnheimlich viel Spass und entlastet enorm in vielerlei Hinsicht.

Sehr lange suchte ich nach dieser einen leicht in den Alltag integrierbaren und bequemen Lösung.

All zu oft hatte ich meine früherern Tragen zu Hause gelassen, weil einfach die Extra Tasche fehlte, um die Trage zusätzlich mitzunehmen.

Ein anderes Mal ließ ich etwas anderes - ebenfalls wichtiges - zuhause, nur um genügend Platz für die Trage schaffen zu können.

Frustrierend, denn so fehlte immer etwas. Aber ich sah mich noch weniger bereit, mit viel Gepäck und zwei Kindern an der Hand durch den Tag zu gehen.

Mit Leolin Mini entwickelte ich die erste leichte und kleine, überall hin mitnehmbare Full-Buckle-Trage, die anderen Tragen in Komfort, Sicherheit und Ergonomie in nichts nachstand.

Meine Materialwahl wurde hauptsächlich von Outdoorspezialisten inspiriert. So bestehen die Leolins aus hochwertig gewebter, schadstofffreier und hypoallergener Nylon Fallschirmseide.

Diese ist reißfest, atmungsaktiv und blitzschnell trocknend, um schnell nach dem Waschen wieder einsatzfähig zu sein. Die Kapuze wird mit hochwertigem Tencel unterfüttert. Tencel wird nachhaltig produziert und schenkt der Haut ein angenehm seidiges Gefühl.

Gepolstert wird Leolin mit schadstoffgeprüftem Schaum, der hauptsächlich in der Sportindustrie und im Outdoorbereich eingesetzt wird.

Alle Schnallen sind ausschließlich von DURAFLEX - die Qualität spricht hier für sich.

Als junge österreichische Marke mit dem Patent zum ersten minimalen ausgeklügelten Full-Buckle-System, sind wir stets bemüht auch weiterhin klein und leicht zu denken und weiter an Produkten zu arbeiten, die Euch Eltern im Alltag, Urlaub, auf Wanderungen und sonstwo sinnvoll entlasten.

Bleibt leicht auf all Euren Wegen,

Eure Shanek!

}